Zur Website

Stacks Image 156
Ego-State-Therapie Institut Rheinland Cronauer und Leutner
Homepage der EST Website
In diesem Rahmen biete ich, oft zusammen mit Susanne Leutner, die meisten meiner Seminare an. Seminarort ist Bonn. Wir sind bekannt und beliebt für die gute Atmosphäre, das fundierte Unterrichtskonzept in Theorie und Praxis und die vielen Möglichkeiten, das neu erworbene Wissen im Seminar selber auszuprobieren. Und dann bereichert, gestärkt und mit neuer Selbsterfahrung aus den Seminaren hinaus und an den Arbeitsplatz zurück zu gehen.

Im Herbst 2008 wurden Susanne Leutner und ich von Maggie Phillips und Claire Frederick gefragt, ob wir in Deutschland Ego-State-Therapie unterrichten möchten. Nachdem wir uns schon seit fünf Jahren intensiv und begeistert mit dem Verfahren auseinander gesetzt hatten, sagten wir gerne zu. Wir sind Supervisorinnen und Trainerinnen geworden, waren Gründungsmitglieder der Ego-State Arbeitsgemeinschaft Deutschland und engagieren uns beim internationalen Dachverband, EST-I.